Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage

From: Wolfram Wahlich <wW(at)nordcad(dot)de>
To: "pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org" <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Cc: "pgusers(at)postgres(dot)de" <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage
Date: 2007-01-30 21:43:30
Lists: pgsql-de-allgemein

Am 30.01.2007, 21:54:25, schrieb "Andreas 'ads' Scherbaum"
<adsmail(at)wars-nicht(dot)de>

> Hallo zusammen,

Auch hallo.

> in Absprache mit David Fetter haben wir in den letzten
> beiden Monaten den wöchentlichen PostgreSQL Newsletter
> übersetzt und auf den deutschen Mailinglisten verbreitet.
> Jetzt würde uns interessieren, wer

> a) beide Newsletter (den englischen und den deutschen) und
> b) nur den deutschen Newsletter
> c) die Commit Nachrichten

> liest und interessant findet. Uns ist bekannt, das einige
> Mitlesende hier nur die deutschen Mailinglisten lesen.
> Daher überlegen wir nun, ob und in welchem Umfang der
> deutsche Newsletter weiter anboten wird.

Ich fand ihn interessant und habe ihn auch separat
abgelegt.. die deutsche Fassung. Würde ihn auch
weiter lesen.

> Teilt uns bitte eure Meinung mit.

Aber nur wegen mir braucht Ihr Euch nicht
die Mühe zu machen. Wenn sich aber mehr
Interessenten finden rufe ich auch <HIER> :-)

> Einen schönen Abend zusammen

Dito...

Mit freundlichen Grüßen

wW