Re: Pgadmin III: stored procedures via funktionen

From: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Pgadmin III: stored procedures via funktionen
Date: 2006-04-12 11:02:23
Lists: pgsql-de-allgemein

am 12.04.2006, um 12:51:06 +0200 mailte rene hankel folgendes:

> Ja habe ich doch gemacht, nur nicht mit 'psql' sondern mit 'pgadmin'.
> Dachte halt pgadmin ist aeusserst nahe mit postgres verbunden, deswegen

Nein.

> Bin ich eher von eine fehler meinerseits ausgegangen..verstaendlich oder?

Ja.

> Ist die frage ernst????

Um es als Zitat von Volker Birk zu sagen:

,----[ Zitat ]
| Oder anders formuliert, von einem RDBMS erwarte ich heutzutage, dass
| es nicht MySQL ist.
`----

Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header)
Heynitz: 035242/47215, D1: 0160/7141639
GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
=== Schollglas Unternehmensgruppe ===