Re: SQL-Statements protokollieren ?

From: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: SQL-Statements protokollieren ?
Date: 2006-02-22 15:03:39
Lists: pgsql-de-allgemein

am 22.02.2006, um 14:39:41 +0000 mailte Martin Spott folgendes:

http://www.powerpostgresql.com/Downloads/annotated_conf_80.html

> Stell' ein PostgreSQL daneben. Ich mach' sowas gerade fuer einen Kunden
> im Dunstkreis von Statistiken und Abrechnungsgedoens von

mache ich gerne ;-)

> Wenn das Projekt mal die Pilotphase ueberwunden hat, werde ich
> sicherlich auch berichten koennen, ob es interessante Aspekte zum
> Laufzeitverhalten der beiden Datenbanken gibt ....

Jo, mach das mal...

Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header)
Heynitz: 035242/47215, D1: 0160/7141639
GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
=== Schollglas Unternehmensgruppe ===