Re: Chemnitzer Linux-Tage

From: Andreas Kretschmer <akretschmer(at)spamfence(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Chemnitzer Linux-Tage
Date: 2006-02-01 20:10:14
Lists: pgsql-de-allgemein

Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de> schrieb:

> Wäre schön, es kommen doch parallel immer wieder Fragen auf, die man mit
> zwei oder drei Leuten besser beantworten kann. Haben wir ja in Dresden
> gesehen.
>
> Ich würde in ungefähr deinen Workshop aus Dresden nehmen, die meisten
> Sprachen-Sachen herausnehmen (nur plsql und plpgsql drinlassen) und dafür
> noch ein oder zwei neue Sachen hinzufügen

Okay. Gib es mir bitte etwas vorher, damit ich mich damit beschäftigen
kann. Ansonsten: no problem, ich freu mich drauf ;-)

Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely
unintentional side effect. (Linus Torvalds)
"If I was god, I would recompile penguin with --enable-fly." (unknow)
Kaufbach, Saxony, Germany, Europe. N 51.05082°, E 13.56889°