Re: [Fwd: Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]]

From: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [Fwd: Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]]
Date: 2006-01-25 06:12:21
Lists: pgsql-de-allgemein

am 24.01.2006, um 20:54:24 +0100 mailte Egon Wilfinger folgendes:

> Es freut mich sehr, daß mein Vorschlag Anklang findet.
> Zu meinem Wort stehe ich. Es würde mich sehr freuen, wenn

DANKE!

> meine Recherchen und Testarbeiten auch anderen zugute
> kommen würden.

Bestimmt. Laß uns rechtzeitig wissen, in welchem Heft das kommt, nicht
alle hier haben ein Abbo. Ich würde es vielleicht auch an David Fetter
weiterleiten, damit es in dem Weekly News angekündigt wird.

Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header)
Heynitz: 035242/47212, D1: 0160/7141639
GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
=== Schollglas Unternehmensgruppe ===