Re: [Fwd: Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]]

From: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [Fwd: Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]]
Date: 2006-01-24 19:08:26
Lists: pgsql-de-allgemein

am 24.01.2006, um 20:00:54 +0100 mailte Thomas Zuberbuehler folgendes:

> Ich stimme Bernd voll und ganz zu!
>
> Persönlich finde ich, dass es für einen guten Artikel über PostGIS und PG
> höchste Zeit ist. In welcher Ausgabe der iX wird der Bericht erscheinen?

Sachte, sachte. Ich hoffe mal, daß Egon Wort hält mit seinem Angebot.
Aber Herr Kirsch ist davon offensichtlich angetan...

Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header)
Heynitz: 035242/47212, D1: 0160/7141639
GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
=== Schollglas Unternehmensgruppe ===