Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]

From: Andreas Kretschmer <akretschmer(at)spamfence(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]
Date: 2006-01-15 16:36:18
Lists: pgsql-de-allgemein

Christian Voelker <C(dot)Voelker(at)gmx(dot)net> schrieb:
> Einen Autor kenne ich nicht. Ein Thema, das ich sehr gerne Mal behandelt
> saehe ist das Thema Migration von MySQL zu Postgres. Dazu gehoeren eine

Danke für die gute Anregung.

Btw.: es gibt mittlerweile auf postgresql-de (Chat auf freenode.net)
eine lebhafte Diskussion dazu. Vielleicht kannst Du dort mit teilnehmen.

Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely
unintentional side effect. (Linus Torvalds)
Kaufbach, Saxony, Germany, Europe. N 51.05082°, E 13.56889°