Warum zwei dt. Listen

From: Tobias Bußmann <t(dot)bussmann(at)gmx(dot)net>
To: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Cc: "Postgres-D ML" <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: Warum zwei dt. Listen
Date: 2005-12-16 10:37:06
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo zusammen,
wie ist eigentlich die Abgrenzung der pgsql-de(dot)allgemein(at)postgresql(dot)org
Gruppe zu der pgusers(at)postgres(dot)de Gruppe? In wie weit unterscheidet sich die
Userbase? Gibt es Unterschiede in der inhaltlichen Ausrichtung? Ich möchte
normalerweise nicht Xposten, würde aber gerne die ganze dt. Userbase
erreichen. Sind die zwei Listen wirklich sinnvoll?

Gruß
Tobi

P.S. Ich hoffe, dass ich nun nicht eine riesen Grundsatzdiskussion
lostrete...