Re: AW: [pgsql-de-allgemein] postgreSQL

From: Markus Bertheau <twanger(at)bluetwanger(dot)de>
To: Markus Wollny <Markus(dot)Wollny(at)computec(dot)de>
Cc: Robert Müller <muellerrobert(at)gmail(dot)com>, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: AW: [pgsql-de-allgemein] postgreSQL
Date: 2005-03-07 15:11:48
Lists: pgsql-de-allgemein

Allgemein kann ich mich nicht dem anschließen, von einem Paketmanager
abzuraten, aber bei der desolaten Situation bei Debian ist es wohl das
beste, von Hand zu kompilieren, was auch, wie bereits angemerkt, über
die Maßen gut funktioniert.

Was die Version betrifft: Zu jeder Version, die älter ist, als die zwei
neuesten Majorversionen (momentat 7.4 und 8.0) kommt von den Entwicklern
das Kommentar: Benutzen auf eigene Gefahr, enthält bekannte und nicht
behobene will-eat-your-data bugs.

Also ich denk 8.0.1.

Markus

У Пнд, 2005-03-07 у 15:43 +0100, Markus Wollny пише:

--
Markus Bertheau <twanger(at)bluetwanger(dot)de>