Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage

From: Tobias Bußmann <e(dot)t(dot)bussmann(at)ing(dot)twinwave(dot)net>
To: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Cc: <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage
Date: 2007-01-30 21:07:22
Lists: pgsql-de-allgemein

Hi Andreas,

netter Service!

Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de> wrote:
> a) beide Newsletter (den englischen und den deutschen) und
> b) nur den deutschen Newsletter

ich kannte den Newsletter gar nicht. Hat mich gefreut ihn zu lesen.

> c) die Commit Nachrichten

hab ich auch gelesen, hier ist eine Übersetzung jedoch sehr schwer und
teilweise etwas ulkig. IMHO kann zumindest dieser Teil gerne in englisch
belassen werden werden. Die technischen Commit-Notes werden nicht wirklich
verständlicher durchs übersetzen.

Gruß
Tobias