Re: pgadmin III Abfragetooldateimenue reagiert nicht

From: "Andreas Bauer" <andreas_bauer(at)arcor(dot)de>
To: "'A(dot) Kretschmer'" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
Cc: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: pgadmin III Abfragetooldateimenue reagiert nicht
Date: 2006-10-24 11:34:11
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Andreas,

> Moment: speichert PGAdmin in der DB? Ähm, dann schau mal, was im Log vom
Server steht. Vielleicht legt PGAdmin da ein neues Schema oder was an und
Dir
> fehlen Rechte dazu. Notfalls die Logausgaben der DB erhöhen.

Dank Dir. Ich glaub da liegt der Hund begraben, die Ereignisazeige von Win
sagt zu dem Fehler folgendes:

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Application Hang
Ereigniskategorie: (101)
Ereigniskennung: 1002
Datum: 24.10.2006
Zeit: 13:02:46
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: SEMP
Beschreibung:
Stillstehende Anwendung pgAdmin3.exe, Version 1.4.2.100, Stillstandmodul
hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Dem User postgres habe ich aber volle Rechte auf das postgres Verzeichnis
gegeben und ihn in die Administratoren- und Domänen-Adminsgruppe
gesteckt. Ohne Erfolg.

Grüße