Re: pgadmin III Abfragetooldateimenue reagiert nicht

From: "Andreas Bauer" <andreas_bauer(at)arcor(dot)de>
To: "'A(dot) Kretschmer'" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
Subject: Re: pgadmin III Abfragetooldateimenue reagiert nicht
Date: 2006-10-24 10:29:44
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Andreas,

Andreas Kretschmer schrieb:

> Nicht wirklich. Als leidender Admin von vielen Windows-Büchsen hier würde
ich das windows-typische 'Neuinstall!!!' als erste Maßnahme empfehlen.
> Also von pgadmin. Läuft denn die DB so, ich meine, wenn Du mal mit psql
drauf zugreifst?

Die sql Komanndos im Abfragetool werden richtig ausgeführt. Die Daten im
pgadmin korrekt
angezeigt. Alles paletti. De/Installieren korrigiert den Fehler auch nicht,
habe ich
mehrmals probiert. Den Fehler hatte ich von Anfang an in postgres.
Vielleicht eine neue
postgres Version installieren, die den Fehler vielleicht behebt?

Grüße und Danke