icon-problem

From: "Jake" <r(dot)jaeck(at)arcor(dot)de>
To: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: icon-problem
Date: 2005-12-01 23:13:21
Lists: pgsql-de-allgemein

hallo,

ich habe folgendes kleines problem. seitdem ich postgres bei mir installiert habe, sind einige icons in der schnellstartleiste von windows und ebenso im startmenü verschwunden. anstatt des vorherigen icons sehe ich nun nur noch ein icon für word, paint shop pro und andere office programme. dieses icon sieht folgendermassen aus:

ein anderes icon lässt sich ebenfalls nicht mehr anwählen, wenn ich mir die eigenschaften der verknüpfung anschaue.

ich hoffe, ihr wisst rat...

viele grüsse,

jake.