Re: Upgrade 9.0 -> 9.1

From: Martin Spott <Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Upgrade 9.0 -> 9.1
Date: 2011-09-27 07:40:49
Lists: pgsql-de-allgemein

Moin Andreas,

"Andreas 'ads' Scherbaum" wrote:

> Warum machst du daraus keinen Vortrag?
>
> http://2011.pgconf.de/de/callforpapers.html

Ehrlich gesagt habe ich mir das ueberlegt, es aber dann doch sein
gelassen, weil ich die Sorge haette, dass ich das Auditorium mit
Bekanntem langweile - und den Zustand will ich sowohl mir als auch
Anderen ersparen. Bei Lichte besehen bediene ich nur Werkzeuge, die
von Anderen erfunden wurden .... Meinst Du, das will jemand im Umfang
eines ganzen Vortrages hoeren ?

Tschuess,
Martin.
--
Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !