Re: Linuxtag in Berlin

From: Martin Spott <Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Linuxtag in Berlin
Date: 2007-05-07 14:59:40
Lists: pgsql-de-allgemein

"Andreas 'ads' Scherbaum" wrote:
> On Thu, 3 May 2007 22:22:29 +0000 (UTC)

> Wenn sie nicht auf einen bestimmten Tag begrenzt ist, bin ich interessiert.

Du hast eine seltsame Art, mit anderer Leute EMail umzugehen. Zum einen
zitierst Du meine EMail-Adresse im Reply, zum anderen nimmt Dein
Mail-Relay meine private EMail nicht an.
Sei's drum, ich habe Dir eine Einladung zukommen lassen und bitte um
kurze Reuckmeldung, ob das funktioniert hat,

Martin.
--
Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !