RE: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Problem mit der Sortierung von ß

From: "Hakan Kocaman" <Hakan(dot)Kocaman(at)digame(dot)de>
To: "Ralf Burger" <ralf(at)Burger(dot)AG>, "Peter Eisentraut" <peter_e(at)gmx(dot)net>
Cc: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>, "Susanne Ebrecht" <miracee(at)miracee(dot)de>
Subject: RE: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Problem mit der Sortierung von ß
Date: 2007-05-03 06:23:17
Lists: pgsql-de-allgemein

Tach :~9

Ich glaube Peter spielt hier auf die passende Operator-Klasse (varchar_pattern_ops bzw. text_pattern_ops) bei der Indexerstellung an.

Freundliche Grüße

Hakan Kocaman
Software-Development

digame.de GmbH
Richard-Byrd-Str. 4-8
50829 Köln

Tel.: +49 (0) 221 59 68 88 31
Fax: +49 (0) 221 59 68 88 98
Email: hakan(dot)kocaman(at)digame(dot)de

digame.de GmbH, Sitz der Gesellschaft: Köln, Handelsregister Köln, HRB 32349
Geschäftsführung: Werner Klötsch, Marco de Gast