Re: Fehler bei PDO und Timestamps mit 8.2

From: "Michael Vogel" <icarus(at)dabo(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Fehler bei PDO und Timestamps mit 8.2
Date: 2007-01-19 14:32:20
Lists: pgsql-de-allgemein

Moin!

A. Kretschmer schrieb:
> Ich erlaub mir mal, wieder in die Liste zu antworten.

Ups, sorry. Ich hatte nicht darauf geachtet, dass hier kein List-Reply
gesetzt ist.

> am Fri, dem 19.01.2007, um 12:24:29 +0100 mailte Michael Vogel folgendes:

> Jepp.

Hmm, okay. Vergessen wir das mal ;-)

> Unwahrscheinlich. Aber Du solltest das auch den Machern des
> JDBC-Treibers um die Ohren hauen^W^W^W^W bugreporten, damit das gefixt
> wird.

Einen Bugreport habe ich bereits geschrieben, nahezu wortwörtlich wie
meine Anfrage hier in der Liste - nur auf Englisch natürlich.

Schauen wir mal, wie schnell da was kommt.

Michael
--
"The Macintosh may only have 10% of the market,
but it is clearly the top 10%" - Douglas Adams 1952-2001