Re: Trigger und Funktion

From: Alvar Freude <alvar(at)a-blast(dot)org>
To: udono <udono(at)gmx(dot)net>, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Trigger und Funktion
Date: 2007-03-11 16:49:29
Lists: pgsql-de-allgemein

Hi,

halb OT, aber das sollte nochmal gesagt werden:

-- udono <udono(at)gmx(dot)net> wrote:

> Mit den anderen Programmierern und der Community werde ich noch
> besprechen müssen, ob wir für die nächste Version von lx-office
> postgres >= 8.0 voraussetzen können...

hmmm, wichtiger wäre es, wenn ihr die ganzen SQL-Injection-Lücken
rauswerfen und den Code aufräumen würdet (Fehlerreport ging an die auf
der Website angegebenen E-mail-Adressen).
So schlechten Perl-Code habe ich schon lange nicht mehr gesehen -- und
dabei macht es gerade Perl dem Entwickler einfach, den Code mittels POD zu
dokumentieren und mit den hervorragenden Testing-Libraries zu testen.

Mein Tipp:
Neu schreiben und dafür sorgen, dass es auf aktuellem CPAN-Niveau steht.
Das Buch "Perl Best Practices" ist dafür ein ganz guter Einstieg.

Ciao
Alvar

--
** Alvar C.H. Freude, http://alvar.a-blast.org/