Re: FEHLER: konnte auf den Status von Transaktion XY nicht zugreifen

From: Andreas Kretschmer <akretschmer(at)spamfence(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: FEHLER: konnte auf den Status von Transaktion XY nicht zugreifen
Date: 2012-01-27 17:00:33
Lists: pgsql-de-allgemein

Andreas Tille <andreas(at)an3as(dot)eu> wrote:

> Hallo,
>
> ich hatte vor einiger Zeit über merkwürdieg Abstürze von Version 9.0
> berichtet[1]. Ich konnte das Problem zwar nicht lösen, aber mit einem
> Upgrade auf 9.1 war es dann verschwunden. Allerdings kann es auch sein,
> daß es deswegen verschwunden war, weil ich sämtliche Datenbanken neu
> erzeugt hatte (auf dem Server laufen zwei Datenbanken, eine ein Clone
> der UDD (Ultimate Debian Database) und eine Datenbank im Rahmen eines
> GSoC Projekts (teamanalysis of Debian teams). Beide lassen sich
> [...]

Das ist das Problem.

Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen, defekte Platte wäre eine
Option.

Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely
unintentional side effect. (Linus Torvalds)
"If I was god, I would recompile penguin with --enable-fly." (unknown)
Kaufbach, Saxony, Germany, Europe. N 51.05082°, E 13.56889°