Re: [despammed] Re: Frage zu PL/R bzw. erstellen von Dateien

From: Andreas Kretschmer <andreas_kretschmer(at)despammed(dot)com>
To: PgSQL-Allgemein <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: [despammed] Re: Frage zu PL/R bzw. erstellen von Dateien
Date: 2004-11-03 09:15:08
Lists: pgsql-de-allgemein

am Mon, dem 01.11.2004, um 20:45:59 +0100 mailte Peter Eisentraut folgendes:

> Der PostgreSQL-Server hat die umask auf 077 gesetzt und erzeugt somit
> alle Dateien mit dem oben gezeigten Muster aus Rechten. Das ließe sich
> nur ändern, wenn man PL/R als "untrusted" Sprache installiert und dann

Da mir das Wissen dazu fehlt, habe ich plperlu installiert und mache es
damit, funktioniert.

Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert frei
von Micro$oft'schen Viren. (#97922 http://counter.li.org) GPG 7F4584DA
Was, Sie wissen nicht, wo Kaufbach ist? Hier: N 51.05082°, E 13.56889° ;-)