Ein Neuer ...

From: Andreas Kretschmer <andreas_kretschmer(at)despammed(dot)com>
To: PgSQL-Allgemein <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Ein Neuer ...
Date: 2004-10-31 17:04:23
Lists: pgsql-de-allgemein

Hi,

ich habe mich heute in die Liste eingetragen, um etwas tiefer in
Postgres reinzukommen.

Ich halte mich für einen nicht mehr ganz blutigen Anfänger, und hoffe,
nicht allzusehr mit gelegentlichen Fragen zu nerven und ab und an auch
mal hilfreich antworten zu können.

An dieser Stelle Dank an Peter E. für die CD, die er mir gestern gab. Da
sind ganz interessante Beispiele drauf, insbesondere die Firewall-DB.

Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert frei
von Micro$oft'schen Viren. (#97922 http://counter.li.org) GPG 7F4584DA
Was, Sie wissen nicht, wo Kaufbach ist? Hier: N 51.05082°, E 13.56889° ;-)