Re: 21. Chaos Communication Congress

From: Stefan Schumacher <stefan(at)net-tex(dot)de>
To: Peter Eisentraut <peter_e(at)gmx(dot)net>
Cc: Stefan Schumacher <stefan(at)net-tex(dot)de>, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: 21. Chaos Communication Congress
Date: 2004-09-17 09:15:02
Lists: pgsql-de-allgemein

Also sprach Peter Eisentraut (peter_e(at)gmx(dot)net)
> Stefan Schumacher wrote:

[21C3]

> Ich wollte schon immer mal zum CCC fahren, aber wegen Weihnachten
> und so kann ich das jetzt schlecht planen. Aber vielleicht komme ich
> vorbei.

Was ist schon Weihnachten wenn man drei Tage in einem Keller mit 500
Rechnern und ohne Frischluft verbringen kann ;-)

> Wenn du Hilfe beim Vortrag oder Materialien für den Stand brauchst,
> kann ich auf jeden Fall versuchen zu helfen.

Für den Vortrag werde ich erst mal eine Konzeption zusammenstellen und
dann bei den Detailfragen sicherlich noch mal auf die ML schreiben.

Was kann man denn am Stand alles so verteilen? Ich werde ein paar
Dutzend der Flyer, die ich grade gemacht habe, mitnehmen und verteilen
und das Poster irgendwo hinhängen. Desweiteren habe ich bisher immer
einen FTP Server für NetBSD mitgenommmen, da können ja dann noch die
PostgreSQL Quellen und evtl. Binaries drauf, ansonsten wüsste ich aber
auch nichts weiter, außer vielleicht noch meinem Laptop als Demorechner.

Stefan
--
> Tötungdateie diesen Faden in dang und warte auf den Stimmenruf in
> dana. Kann doch nicht so schwer sein...
Faden kann man nicht tötungsdateien, nur punktzahlen.
<2obl6nF8rqiiU3(at)uni-berlin(dot)de>