Welche GUI ist empfehlenswert ?

From: Alfred Cleve <alfred(dot)cleve(at)t-online(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Welche GUI ist empfehlenswert ?
Date: 2005-08-02 20:25:25
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Liste,

die Betreffzeile ist wohl klar. Ich habe eine bestimmte Datenbank-Anwendung im
Hinterkopf und suche eine brauchbare Plattform, um die benötigten
Anwendungsmasken und deren angewandten SQL's umzusetzen.

Meine Ansprüche sind nix besonderes, aber zwischen QT, TCL/TK, Python und PHP
sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kennt jemand einen Link, wo man ein bischen auf den "richtigen" Weg gelenkt
werden kann ?

Viele Grüße
Alfred