RE: [pgsql-de-allgemein] Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage

From: "Hakan Kocaman" <Hakan(dot)Kocaman(at)digame(dot)de>
To: "Andreas 'ads' Scherbaum" <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>, <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Cc: <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: RE: [pgsql-de-allgemein] Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage
Date: 2007-01-31 06:32:03
Lists: pgsql-de-allgemein

Hi,

Ich lese eigentlich nur den englischen.
Wie schon gesagt wurde, finde ich die COMMIT-Nachrichten so spezifisch,
daß eine Übersetzung IMHO nicht lohnt.
Um die zu verstehen, muß man auch bei Hackers mitlesen
und dann ist englisch auch kein Problem.

Trotzdem Dank für deine Mühe.

Für Ein-/Umsteiger bietet die Übersetzung einen guten Überblick
über das aktuelle Geschehen in und um pgsql.

Freundliche Grüße

Hakan