Re: Komplette Datenbank auf anderen Rechner

From: l-andre(at)gmx(dot)de
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Komplette Datenbank auf anderen Rechner
Date: 2007-07-18 10:24:40
Lists: pgsql-de-allgemein

Hi!

von Oliver Baer <oliver(dot)baer(at)presswatch(dot)de> am 18.07.2007:
> [...]

Wenn Du das ganze Datenverzeichnis nimmst, darfst Du nicht vergessen
die Rechte nach dem Kopieren wieder richtig zu setzen.

Bei pg_dump* habe ich festgestellt, dass ein Import mit "-Ft" besser
ist. Mir sind sonst immer mittendrin die Daten zerhauen.

André Laugks