Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]

From: Andreas Kretschmer <akretschmer(at)spamfence(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]
Date: 2006-08-20 08:16:25
Lists: pgsql-de-allgemein

Thomas Zuberbuehler <sa(at)zubi(dot)li> schrieb:

> Hallo Zusammen
>
> Weiss jemand, ob der Artikel im iX bereits erschienen ist oder wann er
> erscheinen wird. Die Archivsuche auf der iX-Homepage unter dem Stichwort
> PostGIS ergab leider keine relevante Resultate. Oder hab ich den Artikel
> einfach übersehen?

Nein, ist noch nicht erschienen, und es sieht auch nicht wirklich so
aus, als ob da noch was käme...

Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely
unintentional side effect. (Linus Torvalds)
"If I was god, I would recompile penguin with --enable-fly." (unknow)
Kaufbach, Saxony, Germany, Europe. N 51.05082°, E 13.56889°