Re: Insert-problem bei zugriff mittels login- und gruppenrole X. Xxxxxxxxx

From: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Insert-problem bei zugriff mittels login- und gruppenrole X. Xxxxxxxxx
Date: 2006-06-01 11:02:24
Lists: pgsql-de-allgemein

am 01.06.2006, um 12:23:44 +0200 mailte rene hankel folgendes:
> ich muss zugeben das ich langsam aber sicher, absolut keine ahnung mehr habe
> wo ich suchen soll.

Geht mir auch so, der Thread ist ja schon einen Monat alt ;-)

> ich habe mir auch die tabellenrechte mit \dp in psql angesehen - alles
> normal.

Hast Du die Anregung von Walter Haslbeck, 3. Mai, mal durchdacht?

> ich bräuchte wirklich dringend eine lösung, auch wenns heisst das ich schuld
> bin :-(

Ja ja, schon gut. Warum frickelst Du meinen Namen ins Subject?

> *wenn ich glück habe, landet das im richtigen thread*

Nein. Bei sowas verläßt man sich auch nicht auf das Glück, sondern
verwendet einen gescheiten Mailclient.

Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header)
Heynitz: 035242/47215, D1: 0160/7141639
GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
=== Schollglas Unternehmensgruppe ===