Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]

From: Martin Spott <Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]
Date: 2006-08-24 18:00:45
Lists: pgsql-de-allgemein

Thomas Zuberbuehler wrote:

> Weiss jemand, ob der Artikel im iX bereits erschienen ist oder wann er
> erscheinen wird.

Nunja, da ist ein Artikel in der September-Ausgabe erschienen - vor
wenigen Tagen in der Post gewesen. Der Artikel behandelt wesentlich den
Mapserver, ich kann mich nicht erinnern, dass PostGIS wirklich explizit
erwaehnt wird. Auch so bin ich von dem Artikel etwas enttaeuscht, da
haette die iX meines Erachtens was besseres bekommen koennen, etwas
oberflaechlich, das Ganze.

Tschuess,
Martin.
--
Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !