Re: LinuxTag 2006 in Wiesbaden

From: Martin Spott <Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: LinuxTag 2006 in Wiesbaden
Date: 2006-05-31 09:53:58
Lists: pgsql-de-allgemein

Moin,

Susanne Ebrecht wrote:

> Berichte von noch unbekannten, interessanten Einsatzgebieten, die das
> PG-Projekt evtl. auch als Referenz verwenden d=FCrfen, gab es keine.

Wie praezise hast Du hier den Begriff "Einsatzgebiet" gemeint ?
PostgreSQL als Backend fuer Webseiten, PostgreSQL als Backend fuer
Mapserver, fuer PP-Systeme, Messdatenerfassung .... ist natuerlich
alles irgendwie schonmal dagewesen und soweit ich das ueberblicke, ist
die Liste recht vollstaendig.
Suchst Du nach den Namen von Installationen, die unter eine der
besagten Kategorien fallen ?

Tschuess,
Martin.
--
Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !