Re: Werte gehen bei insert verloren

From: "Altmann, Sebastian" <Sebastian(dot)Altmann(at)isogmbh(dot)de>
To: "Jens Wilke" <jens(dot)wilke(at)affinitas(dot)de>
Cc: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: Werte gehen bei insert verloren
Date: 2011-03-24 12:06:22
Lists: pgsql-de-allgemein

Halte ich fuer unwahrscheinlich,
da ich mein Passwort im pgAdmin sehe,
wenn ich den INSERT mauell dort ausfuehre,
aber danke, ich werds mal mit psql testen.

Sebastian Altmann
________________________________

ISO Software Systeme GmbH
Eichendorffstrasse 29
90491 Nürnberg

Tel.: +49/(911) - 99594-0
Fax: +49/(911) - 99594-129

mailto:Sebastian(dot)Altmann(at)isogmbh(dot)de
http://www.isogmbh.de

Amtsgericht Nürnberg HRB 18299
Geschäftsführer: Harald Goeb
Sitz: Nürnberg