Re[2]: [pgsql-de-allgemein] temporäre Tabelle

From: Christoph Nelles <evilazrael(at)evilazrael(dot)de>
To: Andreas Seltenreich <seltenreich(at)gmx(dot)de>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re[2]: [pgsql-de-allgemein] temporäre Tabelle
Date: 2004-11-29 23:38:41
Lists: pgsql-de-allgemein

Guten Tag Andreas Seltenreich,

Am Dienstag, 30. November 2004 um 00:32 schrieben Sie:

AS> Christoph Nelles schrob:

Jaja, bin schon ein verschrobener Typ ;)

AS> Ich hab' genau die gegenteilige Erfahrung gemacht, und bin jedesmal
AS> überrascht, wenn Listensoftware den Reply-To-Header überschreibt.

AS> Zur Zeit tobt darüber gerade ein heiliger Krieg:

AS> <http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html>
AS> vs.
AS> <http://www.metasystema.net/essays/reply-to.mhtml>

AS> Mit der Einführung der "Mail-Followup-To"- und "Mail-Reply-To"-Header[1]
AS> gäbe es dafür eigentlich keine Gründe mehr, aber unglücklicherweise
AS> kann man die MUAs mit Unterstützung dafür an einer Hand abzählen.

Interessant, was es alles für Streitthemen im Netz gibt. Nun gut, muss
ich mir mal angewöhnen den Reply-To-All Knopf zu nutzen.

--
Mit freundlichen Grüssen
Christoph Nelles

mailto:evilazrael(at)evilazrael(dot)de