tief technisch

From: Susanne Ebrecht <miracee(at)web(dot)de>
To: "pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org" <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Cc: "pgusers(at)postgres(dot)de" <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: tief technisch
Date: 2011-09-19 09:07:35
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

Eigentlich mag ich diese Art von Emails nicht.

Laßt es mich erklären:
Vor ein paar Wochen fragte Linux New Media meinen Kollegen Greg Smith
und mich, ob wir nicht
einen Artikel schreiben wollen. Greg hat mir grob den Inhalt gegeben,
und ich habe das ganze dann
als Artikel zusammengeschrieben.

Veröffentlicht wurde der Artikel im Admin Magazin.

Das Magazin gibt es zwar schon seit 2008 - aber ich kannte es noch nicht.
Auch meinem Freundeskreis war es vorher noch nicht aufgefallen.

Umso begeisterte war ich von dem Magazin. Es erklärt nicht den üblichen
Einheitsbrei sondern
die Inhalte gehen durchaus in die Tiefe.

Und genau deshalb, mache ich Euch mit dieser Email darauf aufmerksam.

Hier ist die Einleitung unseres Artikels:

http://www.admin-magazin.de/Das-Heft/2011/05/An-welchen-Stellschrauben-man-drehen-kann

Leider ist der Artikel nicht kostenfrei zugänglich.

Auch die anderen Artikel in dem Heft sind durchaus interessant und tief.

Susanne

--
Susanne Ebrecht
Bielefeld