PostgreSQL auf der FrOSCon

From: Susanne Ebrecht <miracee(at)miracee(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: PostgreSQL auf der FrOSCon
Date: 2008-06-16 15:03:38
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo zusammen,

heute bekam ich die offizielle Bestätigung von der FrOSCon Orga, dass
wir einen Stand dort machen dürfen.

Weitere Informationen zur FrOSCon gibt es hier:
http://www.froscon.org

Wie immer suchen wir natürlich noch freiwillige Helfer, die uns
tatkräftig am Stand unterstützen können.
Bitte meldet Euch hier einfach bei mir.

Ausserdem hat Bernd einen Vortrag und ich einen 3h PostgreSQL Workshop
von der Orga genehmigt bekommen.

Liebe Grüße

Susanne

--