Re: Fwd: [pgsql-advocacy] Change the name

From: Ralf Burger <ralf(at)erste(dot)de>
To: Christian Voelker <C(dot)Voelker(at)gmx(dot)net>
Cc: Florian Weimer <fw(at)deneb(dot)enyo(dot)de>, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Fwd: [pgsql-advocacy] Change the name
Date: 2007-09-15 05:36:13
Lists: pgsql-advocacy pgsql-de-allgemein

hi zusammen,

ich halte das so aehnlich, wie bei der neuen deutschen
rechtschreibung:

ich mache das einfach so, wie ich grad lust habe ;-)
postgres verwende ich seit - ich kann mich gar nicht mehr
genau erinnern - aber bestimmt seit mehr als 10 jahren.

das mit dem SQL am ende, hab ich nie wirklich ernst
genommen und immer nur "postgres" gesagt.
und ich erinnere mich, dass ich mich in den 90ern immer
gewundert habe, warum sich der name dauernd aendert.

mir ists auch eigentlich ganz egal wie es heisst: hauptsache,
es funktioniert!

viele gruesse
ralf