Re: pg_dump/pg_restore und LargeObjects

From: Ulrich Cech <ulrich-news2(at)cech-privat(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: pg_dump/pg_restore und LargeObjects
Date: 2007-02-01 19:19:10
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Antwort.
Das Problem ist nur, dass die beiden Datenbank (die zu sichernde sowie
diejenige für das Restore) auf "UTF8"-Kodierung eingestellt sind, da
kann es also keine Differenz geben. Wie gesagt, der gleiche Dump/Restore
hat noch funktioniert, so lange die DB (bzw. die Größe der komprimierten
Dump-Datei) kleiner als 2GB war.

Was kann ich noch tun oder ausprobieren? Du erwähnst "kaputte Zeichen".
Könnte es sein, dass irgendein Zeichen meiner Blobs (hier handelt es
sich um Text-, PDF- und ZIP-Dateien) das Problem erzeugt?

Danke und Gruß,
Ulrich