Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage

From: udono <udono(at)gmx(dot)net>
To: "pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org" <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage
Date: 2007-02-01 14:03:31
Lists: pgsql-de-allgemein

Andreas 'ads' Scherbaum schrieb:

> a) beide Newsletter (den englischen und den deutschen) und
> b) nur den deutschen Newsletter
ich lese nur den deutschen Newsletter und finde den 'oberen' Teil
sehr interessant.
Ich wusste vor eurer 'Offensive' nichts von einem postgres
Newsletter, aber die englische Version würde mir wahrscheinlich
auf der pgsql-de-allgemein auch reichen...

> c) die Commit Nachrichten
mal überflogen, für mich bisher eher uninteressant

> liest und interessant findet. Uns ist bekannt, das einige Mitlesende
> hier nur die deutschen Mailinglisten lesen. Daher überlegen wir nun,
> ob und in welchem Umfang der deutsche Newsletter weiter anboten wird.
Ich finde es gut, dass hier auf der Liste der Newsletter automatisch
gepostet wird, ob nun deutsch oder englisch ist mir eigentlich egal.
Trotzdem vielen Dank für eure Mühe!

Viele Grüße
Udo Spallek