Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]

From: Egon Wilfinger <egon(at)wilfinger(dot)at>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]
Date: 2006-01-15 16:54:17
Lists: pgsql-de-allgemein

> da ich bei der iX u.a. das Thema Datenbanken betreue: Falls Du Ideen
> hast, welches PostgreSQL-Thema einen iX-Artikel verdient hätte, würde
> ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Gerne auch mit dem Hinweis
> auf einen geeigneten Autor/Autorin.

Ein Thema das zukünfitg sicher noch mehr Bedeutung gewinnen wird und mit
dem wir in unserem gegenwärtigen Projekt einen ix Artikel gut gebrauchen
hätten können betrifft die Verarbeitung von Geodaten auf Postgres.

Der Einsatz der Kombination PostgreSQL/PostGIS/proj/GEOS ist nicht
trivial.

Autor? Bei genügend Zeit ich.

LG Egon

--