Re: Konferenzübersicht

From: Markus Wanner <markus(at)bluegap(dot)ch>
To: Michael Renner <michael(dot)renner(at)amd(dot)co(dot)at>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Konferenzübersicht
Date: 2010-03-22 06:22:01
Lists: pgsql-de-allgemein

Hi,

On Sun, 21 Mar 2010 21:16:52 +0100, Michael Renner
<michael(dot)renner(at)amd(dot)co(dot)at> wrote:
> Unter http://www.postgresql.org/community/signup bekommst du einen
> Community account, mit dem solltest du dann auch im Wiki arbeiten
> können. Wenn das nicht klappt, trag ichs ein.

Oh, entschuldige, da hab' ich natuerlich bereits einen Account. Ich war
nicht auf meinem Hauptgerät unterwegs, deshalb kannte der Browser kein
Login.

> Werd ich noch aufdröseln dass das nicht so verwirrend ist ;).

Da war ich jetzt vielleicht etwas vorschnell. Aber Du kannst das gerne
wieder um-ordnen. Der FrOSCamp Event ist nun jedenfalls eingetragen.

Gruss

Markus