Re: Konferenzübersicht

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Konferenzübersicht
Date: 2010-03-22 07:17:43
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

On Sun, 21 Mar 2010 11:44:41 +0100 Markus Wanner wrote:

> Cool, danke!

Danke erst einmal an Michael für die Übersicht.

Die Liste soll keineswegs auf die deutschsprachigen Veranstaltungen
beschränkt bleiben. Wer weitere interessante Veranstaltungen in Europa
weiß, kann die gern eintragen. Wer eine der Veranstaltungen besuchen
möchte und nicht weiß, ob er PostgreSQL dort vertreten kann - einfach
hier auf der Mailingliste melden. Wir organisieren das dann.

Für Veranstaltungen außerhalb Europas - ja, wäre praktisch, die auch zu
sammeln. Wurde ich schon nach gefragt. Aber dafür sollten ggf. weitere
Wiki-Seiten erstellt werden.

> Leider fehlt mir die Berechtigung dazu, sonst hätte ich gerne das
> FrOSCamp am 17-18. Sept. in Zürich hinzugefügt.

Oh, fein. Mal sehen, ob ich es endlich mal schaffe, in die Schweiz zu
fahren ;-)

> BTW: "Scheduled and completed Events in 2010" ist irgendwie
> irreführend, wenn darunter "Netways OSDC, 23rd & 24th June" steht.

Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Ich hätte ja gern irgendeine
Skriptungfunktionalität in Mediawiki *seufz* So dass sich abgelaufene
Veranstaltungen automatisch nach unten verschieben.

Bis dann

--
Andreas 'ads' Scherbaum
German PostgreSQL User Group