Re: cache lookup failed for function ...

From: Rolf Schaufelberger <rs(at)plusw(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: cache lookup failed for function ...
Date: 2007-08-30 12:11:00
Lists: pgsql-de-allgemein

Ok,
ich glaube ich kann Entwarnung geben:
Der Berechnungsfehler hier kommt tatsächlich durch einen Fehler von mir
zustande. Ich war nur wegen des Problems, dass eine aktualisierte Funktion
nicht verwendet wurde, auf dem falschen Pfad bei der Problemsuche. Letzteres
Problem kann ich durch ein/ausloggen beheben (bzw dann apache restart).

Rolf Schaufelberger