Re: Insert-problem bei zugriff mittels login- und gruppenrole

From: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Insert-problem bei zugriff mittels login- und gruppenrole
Date: 2006-06-01 13:23:14
Lists: pgsql-de-allgemein

am 01.06.2006, um 14:36:19 +0200 mailte rene hankel folgendes:

> was soll ich sagen, das problem loest sich nicht in luft auf!

Ich hatte das nach der langen Zeit erhofft ;-)

> tatsache ist, das ding ist grundlage eines groesseren projektes und
> kann sicherlich auch ohne differenzierte berechtigung laufen, aber
> das kanns doch nicht sein!? oder etwa nicht?

42.

> trotzdem interessiert es postgres nicht. ich meine, arbeitet denn hier
> keiner
> mit rolen oder funzt das bei euch einfach nur richtig? ich kann nur
> vermuten,

Ich schätze mal wild, daß mastermind damit sehr intensiv arbeitet. Du
wirst ihn nicht kennen, er ist mehr in #postgresql und #postgresql-de
aktiv. Hast Du IRC-Zugang?

> grupperolle, die ich vorher gesetzt habe. wie macht ihr das? doch auch nicht

Ich nutze es nicht, kein Bedarf bisher.

> leider bin ich schuld, ich habe die alten mehls vor wut geloescht weil
> nichts
> geholfen hat. ihr habt nix damit zu tun.

Da bin ich aber erleichtert...

Mit freundlichen Grüßen, A. Kretschmer
--
Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header)
Heynitz: 035242/47215, D1: 0160/7141639