Re: [despammed] Re: Frage zu INSERT mit mehreren FKs

From: Andreas Kretschmer <akretschmer(at)despammed(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [despammed] Re: Frage zu INSERT mit mehreren FKs
Date: 2005-04-20 04:54:18
Lists: pgsql-de-allgemein

am 19.04.2005, um 18:15:36 +0200 mailte Thomas Kellerer folgendes:

> Ich weiss ja nicht, wie Dein Frontend aussieht, aber ich nehme im Regelfall
> dafür eine DropDown List die die Werte anzeigt und den Key speichert...

TclTK, und auch eine DropDown-List ;-)

Davon abgesehen, das FrontEnd ist ja erst einmal egal, es ging mir auch
um das prinzipielle zu SQL.

Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header)
Heynitz: 035242/47212, D1: 0160/7141639
GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
=== Schollglas Unternehmensgruppe ===