Re: Constraints bei Dumpimport

From: Vortex <vortex25(at)gmx(dot)de>
To: pgsql-de <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: Constraints bei Dumpimport
Date: 2005-04-14 08:59:06
Lists: pgsql-de-allgemein

> Warum?

Naja, weil die Datenbank in dem Fall nicht etwa komplett
neu angelegt werden würde, sondern nur zusätzliche Daten
eingelesen werden. Dann müsste ich die Constraints ja
löschen und neu anlegen. Ok, ich könnte die Daten die vorher
schon drin waren natürlich auch dumpen, die Datenbank
neu...... aber das ist ja Blödsinn :-).

Vielen Dank für die Info!

Klaus