[postgres] dblink für Postgres

From: "Carsten Sommer" <carsomm(at)gmx(dot)de>
To: postgres(at)yahoogroups(dot)de
Subject: [postgres] dblink für Postgres
Date: 2005-06-16 12:27:56
Lists: pgsql-bugs

Hallo,

ich habe bis jetzt Sachdaten und Kataloge in getrennten Datenbanken
gehalten. Eine Tcl/Tk Anwendung bringt beides zusammen. Für Webauskünfte
brauche ich aber komplexe SQL Abfragen, die dann die OBJID der Kataloge
auflosen.
Es gibt nun die Möglichkeit die Tabellen der kataloge in die Sachdatenbank
zu integrieren.
Ich habe kürzlich von der Möglichkeit contrib/dblink kann mir aber darunter
nichts genaueres vorstellen -- irgendwie musz tmplate1 verändert werden.

Wie kann ich mein Problem lösen kann jemand helfen?

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++

Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
Sie eine E-Mail an:

Yahoo! Groups Links

<*> Besuchen Sie Ihre Group im Web unter: