Table Audit / table_log

From: Tobias Bußmann <e(dot)t(dot)bussmann(at)ing(dot)twinwave(dot)net>
To: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Table Audit / table_log
Date: 2005-12-10 22:43:20
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo zusammen, insbesondere Hallo Andreas Scherbaum,

ich bin grade zufällig über das table_log Modul
(http://pgfoundry.org/projects/tablelog/) gestolpert, was verspricht mir
einen Haufen Arbeit abzunehmen ;)

Derzeit stable ist die Version 0.4.2 - im CVS ist aber bereits die Version
0.5.0 die einen großen Fortschritt aufweist aber auch inkompatibel mit den
Vorgänger-Versionen ist. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit
der -nie offiziell releasten- Version 0.5.0? Kann man damit schon arbeiten?

Laut Ankündigung hätte die Version 1.0.0 schon im August erscheinen sollen,
leider ist es aber offensichtlich um dieses sehr nützliche Projekt in
letzter Zeit recht still geworden. Gibt es schon eine neue Roadmap?

Gruß
Tobias