Fwd: Mißbrauch fremder Infrastruktur

From: Christian Voelker <Christian(dot)Voelker(at)web(dot)de>
To: balista <alle(at)lug-balista(dot)de>, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Fwd: Mißbrauch fremder Infrastruktur
Date: 2006-04-08 08:33:02
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

dies ist das Problem:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/71816

vielleicht habt Ihr Lust, diesen Protest zu unter-
stuetzen und gerne auch weiter zu verbreiten auf
anderen Listen. Es handelt sich hier um einen
deutschen Hersteller, sodass ein Protest hiesiger
Anwender vielleicht auch mehr beeindruckt als der
von ein paar versprengten Seelen aus Daenemark
und Uebersee.

Poul-Henning ist in Daenemark so etwas wie Mister
FreeBSD persoenlich, ebenso als brillianter Program-
mierer wie als weise und vorausschauend agierender
Organisator hinter den Kulissen. Es aergert mich
wirklich sehr wenn die Grosszuegigkeit von jemand
wie ihm derart ausgenutzt wird.

Gruss, Christian

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: