pgadmin III Abfragetooldateimenue reagiert nicht

From: "Andreas Bauer" <andreas_bauer(at)arcor(dot)de>
To: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: pgadmin III Abfragetooldateimenue reagiert nicht
Date: 2006-10-24 09:48:41
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo NG,
das Abfragetool in meinem pgadminIII von meiner postgres 8.1.4 DB streikt.
Wähle ich in Werkzeuge/Abfragetool in der Menueleiste das
Dateimenue, z.B. Datei/öffnen oder Datei/speichern oder Datei/speichern
unter, stürzt pgadminIII ab, so dass ich nur noch durch
Ausführen/Task beenden mit dem Taskmanager von WINXP Pro SP2 pgadmin beenden
kann. Bei der Symbolleiste vom Abfragetool ist es
genauso. Die andereren Menues Editieren, Abfrage und Hilfe funktionieren.
Nach erneutem Klick auf das nicht reagierende Datei Menue
kommt oben in der Statusleiste "pgAdmin III Query php auf localhost :5432
(keine Rückmeldung)".
Weiß jemand Rat?

Grüße