Re: Probleme beim installieren der 8.2

From: Ralf Lehmeier <r(dot)lehmeier(at)freenet(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Probleme beim installieren der 8.2
Date: 2007-01-24 17:41:39
Lists: pgsql-de-allgemein

> http://www.pg-forum.de/showthread.php?t=939

Danke, hat sehr gut geklappt.
Wenn ich jetzt noch eine vernünftige Anleitung finde wie ich meine
Datenbank erstellen kann, dann kann ich mein Projekt endlich beginnen.

Kennt jemand eine gute Schulungsmöglichkeit im PLZ-Bereich 32699?

MfG R.Lehmeier

P.S.

Ist es richtig das die Passwörter im Klartext im Installationslog (
Postgressql-8.2.log) stehen?