[postgres] Betrifft: An den Admin

From: "marco_0160" <marco_0160(at)yahoo(dot)de>
To: postgres(at)yahoogroups(dot)de
Subject: [postgres] Betrifft: An den Admin
Date: 2005-07-20 13:36:10
Lists: pgsql-bugs
--- In postgres(at)yahoogroups(dot)de, "Dr. Volker Goebbels" <goebbels(at)g(dot)(dot)(dot)>
schrieb:
> Hallo Stefan,

> ich bin zwar nicht der Admin, aber ich hab mich gestern drum
gekümmert ;o)
> Der mensch behauptet, er sei gar nicht auf dieser Liste subscribt.
Der
> hat eine alte Mailadresse, die diesen etwas bescheuerten
Autoresponder
> laufen hat. Und er bekommt Spammails, die als From: die Postgres
Liste
> [...]
> Ich hab ihm mit wenig höflichen Worten darauf hingewiesen, daß das
stört
> und er hat es abgeschaltet ;o)
>
> Wir sollten jetzt Ruhe vor diesem Troll haben.
>
> Viele Grüße,
> Volker
> --
> Dr. Volker Göbbels                                vmg(at)a(dot)(dot)(dot)
> Arachnion GmbH & Co. KG                    http://www.arachnion.de
> Sandkaulbach 4                           Tel. ++49 (0) 241 5591106
> 52062 Aachen                              Fax ++49 (0) 241 5591107

Habe so das Gefühl, daß wir da noch einen zweiten Störenfried haben.
Immerhin innerhalb von 4 Tagen 30! neue Mail-Benachrichtigungen
bekommen. Das nervt schon ein bißchen, da es kontinuierlich die selbe
Nachricht ist.

mfg marco_0160

Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
Sie eine E-Mail an:
postgres-unsubscribe(at)egroups(dot)de

Yahoo! Groups Links

<*> Besuchen Sie Ihre Group im Web unter: