Re: Literaturhinweise

From: <Tom(dot)Zschockelt(at)flender(dot)com>
To: pgadmin-support(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Literaturhinweise
Date: 2003-12-04 05:55:51
Lists: pgadmin-support
Hi,

sorry, ich hab den Eintrag im Adressbuch verwechselt. Ich wollte diese
Mail eigentlich an pgusers(at)postgres(dot)de schicken.

Gruß Tom
---------------------- Weitergeleitet von Tom Zschockelt/Penig/Flender on 04.12.2003 06:53 ---------------------------
An:     Tom(dot)Zschockelt(at)flender(dot)com
Kopie:
Thema:  Re: [pgadmin-support] Literaturhinweise

Tom(dot)Zschockelt(at)flender(dot)com wrote:

> Hallo zusammen,
>
> ich habe festgestellt, dass das Buch von Peter Eistentraut
>  (offizielles Handbuch) zwar auf der englischen Website
> als Link verfügbar ist, jedoch fehlt diese Information auf der
> deutschen Website unter der Rubrik Literatur.
>
> Vielleicht könnte dieser Link noch eingearbeitet werden .

Hm, was meinst Du mit "deutsche Website"?
Diese Liste ist für pgAdmin Support, wende Dich daher bitte nicht an
diese oder eine andere Liste, sondern den webmaster der Site die Du
meinst.

Gruß,
Andreas

pgadmin-support by date

Next:From: Jean-Michel POUREDate: 2003-12-04 08:19:42
Subject: Re: SSL and Query tool crashing continued
Previous:From: infoDate: 2003-12-03 18:24:36
Subject: Error Message: ERROR: Relation "pg_cast" does not exist